Keine Bestellbestätigung

  • 15 Nov 2021
  • #314379
  • 1.190
Anzeige

Hallo,

Ich habe am 13.11.2021 bei Ihnen 2 Nike Tights als Gast bestellt, wozu ich leider keine Bestellbestätigung bekommen habe, obwohl die beiden Produkte schon bezahlt wurden.

Möglicherweise ist bei der Eingabe der Email ein Fehler unterlaufen, auch wenn das der Fall sein sollte, würde ich einfach nur wissen wollen wie der Status ist, und eventuell eine korrekte Email angeben.

Korrekte Email für den Fall, dass sie falsch war/ist: ******@gmail.com

Teilen

15-11-2021 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 11teamsports weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
11teamsports
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit 11teamsports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.