Ich versuche nun seit Tagen 11teamsports zu kontaktieren. Weder per Mail noch per Telefon ist dieser Laden erreichbar. Ich habe am 16.05.21 bestellt und zum 20.05.21 sollte ausgeliefert werden. Bis heute keine Versandbestätigung und keine Erreichbarkeit der Hotline! Armutszeugnis so mit seinen Kunden umzugehen! Frechheit! Schämt Euch. In Zukunft bestelle ich woanders
Teilen
Probleme mit 11teamsports?
Beschwerde einreichen!