11teamsports

eleven teamsports GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

11teamsports
Reklamationen & Beschwerden (159)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 11teamsports. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

11teamsports Bestellung nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert

Ich hatte am 15.03. Ein Angebot für 8 Bazooka Tore angefordert und erhalten. Pro Tor wurden knapp 110,-€ Angeboten Nur 2 Tage später waren die Tore für 96€ im Shop erhältlich- ich war darüber doch sehr überrascht. Man sagte mir, dass 11 Transport ja nicht ahnen kann, dass 2 Tage später die Tore günstiger angeboten werden - aha?! Ich hab dann die Gore am 19.03 für 96€ bestellt. Angegebene Lieferzeit 1-3 Werktage Nach einer Wochen teilte man mir na h etlichen Nachfragen mit, dass der Lieferant im Lieferverzug ist. Ich meinte daraufhin, dass ich auch eine andere Farbe nehmen würde. Nun war der Lieferant anders anscheinen doch wieder lieferfähig. Tore werden innerhalb 6 Tage zugestellt. Heute ist nun der 10.04 und die Tore sind immer noch nicht da. Auch bekomme ich keine Info, was jetzt los ist. Heute beginnt das Bambini Training und ich habe die Tore nicht da, aber bezahlt sind sie bereits. Was ist das denn für ein Mist ?

11teamsports Auftrag 2024-10609161 - Versand

WANN erhalte ich die Bestellung? Ich habe bereits 2 mal angerufen das letzte mal am 28.03.2024 beide male wurde mir ein Rückruf versprochen (wurde natürlich nie durchgeführt) ! Sowas bin ich von euch eigentlich nicht gewohnt, ohne Rückmeldung in der heutigen Zeit schon 10 Tage warten... Bitte um SOFORTIGE RÜCKMELDUNG

11teamsports Habe eine Zahlung an euch getätigt von 72 euro

****** ****** geboren am 20061983 hier habe eine Zahlung getätigt an euch von 72 Euro unabsichtlich was kann ich jetzt tun lg

11teamsports Mizuno Alpha Made in Japan

Hallo, ich habe meine Mizuno Allha Made in Japan am Donnerstag den 29.2.24 erhalten am Sonntag den 3.3.24 habe ich die Schuhe das erstmal getragen am selben Tag ist ein kleiner Riss direkt an der Sohle zum Schuh entstanden…

11teamsports Schuhstolle rausgebrochen beim Training Kauf 13.12.2023 Weihnachtsgeschenk

Sehr geehrte Damen und Herren, der Schuh ist nach dem 3.Training defekt. Beim Training ist eine Stolle abgebrochen.

11teamsports Frage zu Retoure

Hallo liebes 11teamsports Team, Ich habe am 18.12.2023 ein Paket abgegeben mit der Bestell Nr. XN2842214. Ebenso habe ich das alles bei Klarna gemeldet. Laut Sendungsverfolgung müsste das Paket schon bei ihnen eingegangen sein, siehe Anhang. Ich bitte hier um Bestätigung bei Klarna damit die Zahlung ausgesetzt werden kann. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

11teamsports Meine Bestellung kommt nicht an

Hey, ich warte seid dem 01.01.2024 auf mein Paket und es ist noch immer in Bearbeitung. LG

11teamsports Loch in Hose

Guten Tag, beim Anziehen der grauen Jogginghose mussten wir feststellen, dass diese ein Loch hat. Ich bitte um Umtausch oder Geldrückgabe. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

11teamsports Mein Paket kommt nicht an

Hallo, ich hab am 24.12.2023 ein Delay Sports trikot bestellt und es ist bis jetzt noch nicht angekommen. Was kann ich machen? Die Kundennummer ist: 9865189 Die Belegnummer ist: 2023-13409036

11teamsports KEINE Bestellung möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist wirklich schade, dass Sie so viel Werbung machen, ich als Kunde schon mehrfach bestellt habe, aber nichts funktioniert. Es fing damit an, dass ich meine Artikel im Warenkorb hatte und bestellen wollte. Leider funktionierte das nicht und mein Warenkorb war leer, obwohl er noch 7 als Anzahl angezeigt hatte. Okay. Neuer Versuch. Nun habe ich alle Sachen, die ich vorher in den Warenkorb gelegt habe, nochmal mühsam zusammengesucht und nochmal in den Warenkorb getan. Beim Bezahlvorgang sind nun alle Artikel inkl. den Artikeln, die nicht mehr im Warenkorb waren als Summe aufgeploppt. Ich wieder zurück, Artikel doppelt drin, aber keine Chance eine Änderung vorzunehmen. Dann eine Mail an Ecuh geschickt. Kam eine Antwort (nun glaube ich, dass sie automatisiert von Andreea kam), die nicht zu meinem Problem gepasst hat. Okay. Nochmal alles NEU. Alles wieder zusammengesucht, bestellen wollen, Aktionscode (Rabatt) funktionierte nun nicht mehr. Okay scheiß drauf. Bestell ich ohne. Eingeloggt. Da war sie meine abgebrochene Bestellung, die ich nicht löschen oder bearbeiten konnte. Warenkorb wieder leer. WAHNSINN! Email an Andreea...gleiche Antwort wie vorher (wieder gar nichts mit meiner Mail zu tun). Wie kann man Menschen so viel Zeit rauben. KEIN Kundenservice, keine Reklamationsbearbeitung und kein funktionierendes System. Traurig. Aber so nicht. In großer Enttäuschung ein ehemaliger Kunde!

Problem mit 11teamsports?

Beschwerde schreiben