Schuh hat vorne gedruckt

  • 08 Jun 2022
  • #386177
  • 129
Anzeige

Ich habe Fußballschuhe um 110euro gekauft und damit nur 15 min.Fussball gespielt danach hat der Schuh mich vorne gestört und es war sehr eng,musste sie ausziehen weil ich es nicht mehr aushalten konnte.Heute war ich mit dem Schuh im Geschäft in der Sterngasse wollte Reklamation machen aber die Verkäufer waren sowas von unfreundlich und wollten mich nicht aussprechen lassen mit müh und Not habe ich meine Geschichte erzählt aber denen war das egal,es ist eine Frechheit von denen,dass sie mir nicht helfen wollten.In den anderen Sportgeschäften ist es kein Problem wenn mann solche Probleme mit dem Schuh hat aber in diesem Geschäft haben sie nicht mal richtig zugehört,110 Euro ist für mich viel Geld und ich kann sie nicht mal anziehen.Ich habe einen blauen Nagel bekommen von dem Druck vorne trotz richtige Grösse und anprobieren im Geschäft.Ich hoffe man reagiert auf meine Beschwerde.

Teilen

08-06-2022 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 11teamsports weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2022 um 08:57 Uhr


Ich warte noch immer auf ihre Antwort,hoffe sie nehmen mein Problem ernst,weil ich die Schuhe nicht anziehen kann die ich bei euch gekauft habe.

08-07-2022 um 17:44 Uhr


Eine Frechheit von ihnen,dass sich niemand meldet,bei 11,Transports werde ich nie wieder einkaufen.

3
11teamsports
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit 11teamsports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.