Am 16.6. bestellt, Ware sollte am 23.6. eintreffen. Betrag wurde sofort abgebucht aber Ware kam bis heute nicht an. Telefonisch nicht erreichbar, Emails werden nicht beantwortet. Danach gegoogelt auf Bewertungen... siehe da.. massenhaft Beschwerden. Wäre das nicht mal ein Fall für den Verbraucherschutz, wenn bereits soviele Beschwerden über diese Firma vorliegen? Siehe trusted shops.
Teilen
26-06-2021 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 11teamsports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 11:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ware kam viel zu spät und der Kundenservice war nicht erreichbar. Erst nach Aktivierung aller Reklamationskanäle kam dann eine Antwort mit Entschuldigung und einem Gutschein, den ich sicher nicht einlösen werde...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.