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Reklamationen & Beschwerden (3)

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Kunden anlügen in Kaiserslautern

Hallo 123gold Team, in der KW10 habe ich meinen Trauring, den ich im Dezember 2014 bei 123gold Kaiserslautern ****** Schmuckvertrieb erwarb, zur Reperatur gegeben. Dann kam der Lockdown. kann ja niemand etwas dafür. Als die Geschäfte wieder öffneten erreichte ich Herr ******, der mir den Preis für die Reperatur mitteilte. Da dies von einem Partnerunternehmen durchgeführt wird, kann es 1 - 2 Wochen dauern bis der Ring wieder in Kaiserslautern ist. Er ruft mich an sobald dies der Fall ist. Nach 3 Wochen immer noch kein Anruf. Da ich in der Schweiz wohne und meine Aufenthalte in Deutschland längerfristig plane versuchte ich anzurufen. Mehrere Tage , doch niemand hebt ab. Erst als ich bei meiner Schwester mit dem Festnetz anrief, funktionierte das Telefon wieder. Er hatte wieder eine Ausrede und sagte es dauert noch etwas länger. Er ruft mich dann an. Also gab ich den Abholbeleg meiner Schwester den um den Ring dann irgendwann entgegen zu nehmen. Wieder kein Anruf nach 2 Wochen was ich wieder übernahm. Er sagte der Ring wäre fertig und ich könnte ihn abholen. Ich informierte meine Schwester. Sie war dann ein mal Samstags und ein mal unter der Woche beim Geschäft, doch beide Male war geschlossen ohne das eine Begründung aushing. Wieder unzählige Anrufe bis ich Herr ****** am Donnerstag den 02.07.20 ans Telefon bekam. Auf seine Ausreden bin ich gar nicht mehr eingegangen und gab ihm die Adresse meiner Schwester mit der bitte den Ring endlich zu ihr zu schicken. Das wäre gar nicht weit von seiner Wohnung und er würde heute Abend den Ring noch persönlich vorbei bringen. Das war letzten Donnerstag und es ist seit dem nichts passiert. MIR REICHT ES JETZT. Ich habe einiges an Geduld und weiss das im Moment viele eine schwierige Zeit durchleben. Doch jetzt fühle ich mich richtig " verarscht " . Ich werde die Angelegenheit jetzt meinem Anwalt übergeben. Mit freundlichen Grüssen Heiko ******

Behoben
05 Jul 2020
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Keines Empfehlung

Für unsere Hochzeit im Mai 2017 haben wir leider bei 123Gold in München ausgewählt. Die damalige Verkäuferin hat uns nicht sonderlich gut beraten. Sie war auch kurz darauf nicht mehr in der Filiale tätig. Dennoch haben wir die Ringe bestellt. Bereits kurz nach der Hochzeit wurden die Ringe aufgearbeitet, die sie farbliche Veränderungen usw aufgezeigten. Es vergingen ein paar Monate und wir haben sie wieder abgegeben. Diesmal wurden Sie eingeschickt, der Damenring wurde neu angefertigt. Nach kurzer Zeit wieder das gleiche.... Verfärbt und unansehnlich. Wieder in die Filiale zum aufpolieren. Es erfolgt ein Kontakt mit der Filialleitung. Die Ringe würden zurück genommen werden. Der Wert wird ermittelt. Da ich nichts weiter gehört habe, haben wir nachgefragt wie es nun weitergeht. Die Dame die alles veranlassen wollte ist für länger nicht da und uns wurden 200,-- für das Material angeboten. Ich empfinde das als eine Frechheit. Allein schon die Instandsetzung. Wie oft wir vor Ort waren usw. Also weiß man was die angeblichen Weißgoldringe wert sind.

Behoben
11 Jan 2019
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Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren Bereits mehrmals habe ich mich schriftlich an Sie gewandt. Leider kam keine Antwort. Wir haben zu unserer Trauung unsere Ringe (auch Verlobung) für den 21.5.17 im Geschäft Leopoldstraße München gekauft. Bereits mehrmals waren wir vor um die Ringe in Weißgold zu reklamieren. Entweder wurden wir abgewimmelt oder die Ringe wurden schnell schnell poliert. Es ist eine Frechheit wie man im Nachhinein behandelt wird. Die Ringe färben sich sofort wieder. Bitte um kurze Nachricht. Danke

Ungelöst
25 Jun 2018
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Warum du eine 123Gold Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

123Gold Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen 123Gold hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit 123Gold ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über 123Gold schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über 123Gold schreiben


Hier die Adresse für deine 123Gold Reklamation:

Bacio D´oro Schmuckvertriebs GmbH
Louisenstr. 58
61348 Bad Homburg
Deutschland

Telefon: +49 6172 2533123
E-mail: info@123gold.de

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