Keines Empfehlung

  • Behoben
  • 11 Jan 2019
  • #6780
  • 571
Anzeige

Für unsere Hochzeit im Mai 2017 haben wir leider bei 123Gold in München ausgewählt.
Die damalige Verkäuferin hat uns nicht sonderlich gut beraten. Sie war auch kurz darauf nicht mehr in der Filiale tätig. Dennoch haben wir die Ringe bestellt.
Bereits kurz nach der Hochzeit wurden die Ringe aufgearbeitet, die sie farbliche Veränderungen usw aufgezeigten.
Es vergingen ein paar Monate und wir haben sie wieder abgegeben. Diesmal wurden Sie eingeschickt, der Damenring wurde neu angefertigt.
Nach kurzer Zeit wieder das gleiche.... Verfärbt und unansehnlich. Wieder in die Filiale zum aufpolieren.

Es erfolgt ein Kontakt mit der Filialleitung. Die Ringe würden zurück genommen werden. Der Wert wird ermittelt.
Da ich nichts weiter gehört habe, haben wir nachgefragt wie es nun weitergeht. Die Dame die alles veranlassen wollte ist für länger nicht da und uns wurden 200,--
für das Material angeboten.
Ich empfinde das als eine Frechheit. Allein schon die Instandsetzung. Wie oft wir vor Ort waren usw.
Also weiß man was die angeblichen Weißgoldringe wert sind.

Teilen

11-01-2019 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 123Gold weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2019 um 16:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Diesmal hat alles bestens geklappt.
Sehr empfehlenswert
Jetzt...

2
123Gold
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit 123Gold?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.