123Gold Logo

123Gold Beschwerden

Kontaktieren Sie den 123Gold Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an 123Gold zu senden.

123Gold kontaktieren

123Gold
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde 123Gold erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von 123Gold recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von 123Gold auf einen Blick.

Adresse

Bacio D´oro Schmuckvertriebs GmbH
Louisenstr. 58
61348 Bad Homburg
Deutschland

Webseite

www.123gold.de

E-Mail

info@123gold.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 6172 2533123

123Gold Reklamation Adresse

Die 123Gold Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Bacio D´oro Schmuckvertriebs GmbH
Louisenstr. 58
61348 Bad Homburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens 123Gold. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine 123Gold Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

123Gold Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt 123Gold eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 6172 2533123

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

123Gold Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den 123Gold-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@123gold.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular