Kunden anlügen in Kaiserslautern

  • Behoben
  • 05 Jul 2020
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Hallo 123gold Team,
in der KW10 habe ich meinen Trauring, den ich im Dezember 2014 bei 123gold Kaiserslautern ****** Schmuckvertrieb erwarb, zur Reperatur gegeben. Dann kam der Lockdown. kann ja niemand etwas dafür. Als die Geschäfte wieder öffneten erreichte ich Herr ******, der mir den Preis für die Reperatur mitteilte. Da dies von einem Partnerunternehmen durchgeführt wird, kann es 1 - 2 Wochen dauern bis der Ring wieder in Kaiserslautern ist. Er ruft mich an sobald dies der Fall ist. Nach 3 Wochen immer noch kein Anruf. Da ich in der Schweiz wohne und meine Aufenthalte in Deutschland längerfristig plane versuchte ich anzurufen. Mehrere Tage , doch niemand hebt ab. Erst als ich bei meiner Schwester mit dem Festnetz anrief, funktionierte das Telefon wieder. Er hatte wieder eine Ausrede und sagte es dauert noch etwas länger. Er ruft mich dann an.
Also gab ich den Abholbeleg meiner Schwester den um den Ring dann irgendwann entgegen zu nehmen.
Wieder kein Anruf nach 2 Wochen was ich wieder übernahm. Er sagte der Ring wäre fertig und ich könnte ihn abholen.
Ich informierte meine Schwester. Sie war dann ein mal Samstags und ein mal unter der Woche beim Geschäft, doch beide Male war geschlossen ohne das eine Begründung aushing.
Wieder unzählige Anrufe bis ich Herr ****** am Donnerstag den 02.07.20 ans Telefon bekam. Auf seine Ausreden bin ich gar nicht mehr eingegangen und gab ihm die Adresse meiner Schwester mit der bitte den Ring endlich zu ihr zu schicken.
Das wäre gar nicht weit von seiner Wohnung und er würde heute Abend den Ring noch persönlich vorbei bringen.
Das war letzten Donnerstag und es ist seit dem nichts passiert.
MIR REICHT ES JETZT.
Ich habe einiges an Geduld und weiss das im Moment viele eine schwierige Zeit durchleben. Doch jetzt fühle ich mich richtig " verarscht " .
Ich werde die Angelegenheit jetzt meinem Anwalt übergeben.

Mit freundlichen Grüssen

****** ******

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05-07-2020 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 123Gold weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2020 um 11:03 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine ausführliche Antwort ist bereits an Ihre private Mailadresse gesendet worden.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Vertragspartner bei dem von Ihnen beschriebenen Vorfall NICHT 123gold ist, sondern entweder die Trauringspezialisten.de GmbH oder die Black Ocean GmbH. Es handelt sich bei dem von Ihnen beschriebenen Geschäft NICHT um einen 123gold Partner. Bereits vor einem Jahr ist die Zusammenarbeit mit dem genannten Standort beendet worden.
Wir bitten daher höflichst darum, den Ansprechpartner Ihrer Beschwerde entsprechend zu korrigieren.
Es dankt Ihnen herzlich
Ihr 123gold Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2020 um 11:18 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wusste nicht das der Trauringspezialist nicht mehr an 123gold angeschlossen ist.
Er hat auch das Logo immer noch im Schaufenster hängen.
123gold hat zügig und ausführlich geantwortet und mich mit Infos versorgt, die ich meinem Rechtsanwalt übergeben kann.

3
123Gold
Zufriedenheitsindex: n.d.

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