Qualität

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2018
  • #3699
  • 710
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Bereits mehrmals habe ich mich schriftlich an Sie gewandt. Leider kam keine Antwort.
Wir haben zu unserer Trauung unsere Ringe (auch Verlobung) für den 21.5.17 im Geschäft Leopoldstraße München gekauft.
Bereits mehrmals waren wir vor um die Ringe in Weißgold zu reklamieren. Entweder wurden wir abgewimmelt oder die Ringe wurden schnell schnell poliert.
Es ist eine Frechheit wie man im Nachhinein behandelt wird. Die Ringe färben sich sofort wieder.
Bitte um kurze Nachricht. Danke

Teilen

25-06-2018 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 123Gold weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2018 um 16:52 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Derzeit wird das Problem noch gelöst.

2
123Gold
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit 123Gold?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.