Ich bestellte 4 Reifen, bezahlte mit Kreditkarte. Der Eingang der Bestellung wurde bestätigt. Es folgte eine weitere email, dass sich die Lieferung verzögern wird. Heute kam die email, dass die Lieferung storniert wird. Gleichzeitig kann der gleiche Reifen für einen Mehrpreis von ca. €10 bestellt werden (Sofort lieferbar ). Bei telefonischer Beschwerde wurde dann während des Gespächs aufgelegt.
Teilen
21-10-2020 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 123Reifen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2020 um 22:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundendienst. Bei Anruf sehr lange Warteschlange, bei konkreter Nachfrage wurde während des Gesprächs aufgelegt. Finger weg!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.