Stornierung

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2020
  • #134984
  • 205
Anzeige

Ich bestellte 4 Reifen, bezahlte mit Kreditkarte. Der Eingang der Bestellung wurde bestätigt. Es folgte eine weitere email, dass sich die Lieferung verzögern wird. Heute kam die email, dass die Lieferung storniert wird. Gleichzeitig kann der gleiche Reifen für einen Mehrpreis von ca. €10 bestellt werden (Sofort lieferbar ). Bei telefonischer Beschwerde wurde dann während des Gespächs aufgelegt.

Teilen

21-10-2020 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 123Reifen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2020 um 22:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundendienst. Bei Anruf sehr lange Warteschlange, bei konkreter Nachfrage wurde während des Gesprächs aufgelegt. Finger weg!

2
123Reifen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit 123Reifen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.