Rechnung für Gebühren erhalten

  • 30 Jun 2021
  • #258108
  • 107
Anzeige

Hab bei 1a automarkt.de Anzeige für verkauf Opel aufgegeben. Anzeige ist lt website kostenlos. Hab Bestätigung bekommen das Anzeige veröffentlicht wird,habe aber weder verkaufsauftrag erteilt noch eine Email diesbzgl erhalten. Nach Telefonat da Anzeige deaktiviert werden sollte da anderweitig verkauft habe ich Rechnung für Verkaufsauftrag erhalten über 100 Euro Gebühren. Wofür soll ich diese bezahlen da ich lediglich eine kostenlose Anzeige aufgegeben habe.Auto wurde gar nicht über diese Anzeige bzw 1a automarkt de verkauft. Ich kann auch auf website keinen Hinweis auf solche Gebühren finden.

Teilen

30-06-2021 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1A-Automarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2021 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1A-Automarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
1A-Automarkt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit 1A-Automarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.