×

1moda

Kleidung & Zubehör

Ranking in der Kategorie



1moda Kontaktdaten

Adresse
Fuan Trade B.V
Winkelveldstraat 14
5916 NX Venlo
Niederlande

Telefon
+31-(0)77-777 7788

Ranking in der Kategorie



1moda Kontaktdaten


Adresse
Fuan Trade B.V
Winkelveldstraat 14
5916 NX Venlo
Niederlande

Telefon
+31-(0)77-777 7788

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

1moda
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über 1moda und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit 1moda lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an 1moda!


1moda Logo

1moda Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

1moda - Kein Geld zurück obwohl Bestellung storniert wurde

Meine Bestellung bei 1moda wurde storniert und anstatt mir Geld zurück zu geben, habe ich einen Store Credit bei 1moda erhalten. In der E-Mail von 1moda stand, dass sie mir das Geld ganz einfach auf das Konto zurück überweisen werden wenn ich auf die E-Mail antworte. Ich habe 5 mal eine E-Mail geschrieben und bis heute immernoch kein Geld zurück erhalten (Stornierung vom 14.4) Also habe ich es letzte Woche aufgegeben und versucht zumindest meinen Store Credit zu nutzen und auszugeben aber meine neue Bestellung wurde direkt wieder Storniert und ich habe mein Geld weiterhin nicht erhalten. Also hat man bei 1moda einen unnötigen Store Credit den man nicht nutzen kann und man erhalt aber auch sein Geld nicht zurück. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe und als Großhändler inakzeptabel. Für Firmeninhaber ist dies mit so viel unnötigen Stress verbunden.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine 1moda Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

1moda Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen 1moda hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit 1moda ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

1moda Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über 1moda schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über 1moda schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine 1moda Reklamation:

Fuan Trade B.V
Winkelveldstraat 14
5916 NX Venlo
Niederlande

Telefon: +31-(0)77-777 7788
E-mail: support@1moda.eu

Jetzt Beschwerde über 1moda schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.