Kein Geld zurück obwohl Bestellung storniert wurde

  • 12 Mai 2020
  • #52699
  • 198
Anzeige

Meine Bestellung bei 1Moda wurde storniert und anstatt mir Geld zurück zu geben, habe ich einen Store Credit bei 1Moda erhalten. In der E-Mail von 1moda stand, dass sie mir das Geld ganz einfach auf das Konto zurück überweisen werden wenn ich auf die E-Mail antworte. Ich habe 5 mal eine E-Mail geschrieben und bis heute immernoch kein Geld zurück erhalten (Stornierung vom 14.4) Also habe ich es letzte Woche aufgegeben und versucht zumindest meinen Store Credit zu nutzen und auszugeben aber meine neue Bestellung wurde direkt wieder Storniert und ich habe mein Geld weiterhin nicht erhalten.

Also hat man bei 1moda einen unnötigen Store Credit den man nicht nutzen kann und man erhalt aber auch sein Geld nicht zurück. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe und als Großhändler inakzeptabel. Für Firmeninhaber ist dies mit so viel unnötigen Stress verbunden.

Teilen

12-05-2020 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2020 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
1moda
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit 1moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.