Habe mehrmals mit Mitarbeitern wegen der 2 verschiedenen Möglichkeiten telefoniert, für mich war das ganze eins obwohl es 2 verschiedene Namen gibt!
Jetzt steh ich vor erheblichen Kosten, die mir niemand am Telefon od. Via email gesagt hat ! Auch die 4,99€ monatlich für diese Option nach 12 Monaten ein neues Handy zu bekommen sind umsonst, wenn man dann das alte Handy für mehrere hundert€ ablösen soll/muss! Ich wenn besser informiert gewesen wäre über das ganze , hätte ich das alles so nicht gemacht! Eine Lösung ist nicht in Sicht! Werde mich ab sofort mehrmals rückversichern, den 1&1 sieht den Fehler beim Kunden und nicht bei sich! War bis dato wirklich sehr zufrieden und hätte 1&1 weiterempfohlen.
Jetzt bin ich enttäuscht.
Ich hoffe für alle Kunden das diese Dinge besser erklärt werden und auf diverse Dinge wie Rückzahlung/ Ablöse usw ganz genau hingewiesen werden!
1&1 soll sich den Fehler eingestehen, und bestandskunden wie ich es bin, ein Angebot od Lösung unterbreiten das vertretbar wäre.
MfG ****** ******
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16-02-2020 um 15:07 Uhr
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