1&1 new phone Option/1&1 Trade in aktion

  • 16 Feb 2020
  • #25145
  • 516
Anzeige

Habe mehrmals mit Mitarbeitern wegen der 2 verschiedenen Möglichkeiten telefoniert, für mich war das ganze eins obwohl es 2 verschiedene Namen gibt!
Jetzt steh ich vor erheblichen Kosten, die mir niemand am Telefon od. Via email gesagt hat ! Auch die 4,99€ monatlich für diese Option nach 12 Monaten ein neues Handy zu bekommen sind umsonst, wenn man dann das alte Handy für mehrere hundert€ ablösen soll/muss! Ich wenn besser informiert gewesen wäre über das ganze , hätte ich das alles so nicht gemacht! Eine Lösung ist nicht in Sicht! Werde mich ab sofort mehrmals rückversichern, den 1&1 sieht den Fehler beim Kunden und nicht bei sich! War bis dato wirklich sehr zufrieden und hätte 1&1 weiterempfohlen.
Jetzt bin ich enttäuscht.
Ich hoffe für alle Kunden das diese Dinge besser erklärt werden und auf diverse Dinge wie Rückzahlung/ Ablöse usw ganz genau hingewiesen werden!
1&1 soll sich den Fehler eingestehen, und bestandskunden wie ich es bin, ein Angebot od Lösung unterbreiten das vertretbar wäre.
MfG ****** ******

Teilen

16-02-2020 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.