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Reklamationen & Beschwerden (924)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über 1&1 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit 1&1 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an 1&1!


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1&1 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

1&1 - Unrechtmäßige Rechnung - Kein Internet deswegen

Ich habe seit mehr als 1 Monat kein Internet auf dem Data Flat Vertrag, bisher wurde mir 7 Mal das Telefon von unfreundlichen Mitarbeitern das Telefon aufgelegt. 1&1 hat hier verbockt, nachdem Stornierung eines Vertrages und nachdem ich vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht habe. Ich habe meine Rechnungen manuell alle bezahlt und dennoch weigert sich das Haus mir das Internet frei zu geben solange die offene Summe nicht begleichen sei. Ich habe alles nachweislich bezahlt, 1&1 hat hier Fehler gemacht und zusätzliche Mahnungen dazu geschickt. Ich möchte eine Entschuldigung in Form von 2 Monate ohne Gebühren zu zahlen. Und zwar, VOR Vertragsende (Dezember 2021) und nicht erst anschließend.

1&1 - Freischaltung/Schalttermin nicht eingehalten bei Umzug

Schalttermin wurde nicht eingehalten, Leitungsmangel (100k) Am Telefon wurde mir dann noch ein neuer Vertrag verkauft, das ginge schneller als der Umzugsauftrag. Dann Hin und her mit der Stornierung von eben genanntem Auftrag. Schalttermin kann mir keiner mitgeteilt werden, die sagen Bescheid wenn eine Leitung frei wird. Alternative oder Zeitraum kann nicht gegeben/mitgeteilt werden. Zahle anscheinend noch weiter die Rechnung, obwohl ich keine Dienstleistung erhalte. Auf meine Anfrage eine 50k Leitung zu schalten wird nicht eingegangen. Arbeite teilweise von zu Hause aus und das kann ich jetzt nicht mehr.

1&1 - Support lässt Kunde nach ersten Kontakt 45 Minuten in der Warteschlange

Kundennummer: 217961155 Vertragsnummer: 44202219 Paket: 1&1 Doppel-FLAT 6000 Störung vom: 08.04.2021, von 17 bis 19 Uhr Das ist eine Frechheit: der Support lässt mich glatt 45 Minuten nach dem ersten Kontakt in der Warteschlange und während dessen erfolgte keine weitere Kontaktaufnahme! Das Problem wurde während dieser Wartezeit "schnell" behoben, was ich am Fritzbox-Monitor gut sehen konnte, jedoch ohne mich danach nochmals zu kontaktieren, obwohl ich immer noch in der Warteschleife war. Ich habe danach dann selbst die Verbindung beendet, sonst würde ich heute noch am Telefon warten... Dieser Vorfall wäre für mich bereits Grund genug, alle Verträge umgehend bei 1&1 zu kündigen! Ich erwarte dazu von ihnen eine ernstgemeinte Stellungnahme! Hochachtungsvoll Holger Gocha

1&1 - Freischaltung von TV Digital klappt seit tagen nicht

Mir wurde das Tv Digital am o3.o4. 2021 abgeschaltet obwohl ich einen Vertrag habe und mir die Nutzung durch eine E-Mail am24.032021 bestätigt wurde. Auch durch zig Anrufe , wo man hin und her verbunden wurde, ist bis heute nichts passiert. Es gibt wohl eine geheime Abteilung die das nicht bearbeitet so wird mir immer am Telefon berichtet. Es gibt auch keine Rückmeldung von Ihnen obwohl es versprochen wurde. Ach ja die Rechnung ist schon da es gibt Hoffnung. Wann wird endlich Tv Digital freigeschaltet ?

1&1 - Nachweis über Datenvolumen-Verbrauch

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um eine differenzierte schriftliche Darlegung meines monatlichen Datenvolumen-Verbrauchs. Seit einigen Monaten erhalte ich fast immer zum gleichen Zeitpunkt eine SMS, dass mein Datenvolumen fast verbraucht ist. Durch Freunde ist mir bekannt, dass diese dasselbe Problem bei Ihnen haben. Mögliche Quellen wie inaktiv laufende Apps habe ich vor Monaten deaktiviert, sobald ich mich im mobilen Netz befinde. Außerdem schalte ich die mobilen Daten aus, sobald ich mich in einem WLAN-Netz befinde. Für mich ist der hohe Verbrauch absolut nicht nachvollziehbar. Ich bitte um Klärung! Mit freundlichen Grüßen Bianca Hermes

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

1&1 - DSL Router

Hallo.mein DSL Router ist veraltet wurde mir gesagt ,ich habe seid 4 Wochen kein Internet mehr .Jetzt wird mir ein neuer Router zugeschickt,mit einer Gebühr von 50,00€.was mir der nette Kollege von der service Hotline aber verschwiegen hat .Ich sehe das nicht als mein Problem, wenn das Gerät veraltet ist .Das als langjähriger Kunde, finde ich eine absolute abzocke.ich werde sofort alle meine Verträge kündigen, und nie mehr1&1 .Gibt genug andere Anbieter.ps .mit meinem jetzigen Handy Vertrag, wurde ich auch ganz schlecht beraten, angeblich würde ich das neueste Handy bekommen ,was gerade auf dem Markt ist,mein altes galaxy a7, war 10 mal besser wie das s21.als Bestands Kunde bist du bei dieser Firma der letzte depp. Kündigung ist raus.schönen abend noch.

1&1 - Inkasso Schreiben trotz Zahlung

Ich habe heute ein Inkasso Schreiben erhalten wegen eines angeblich nicht gezahlten Betrages an 1und1. Dieser Betrag wurde allerdings in vollständiger Höhe im Januar nach gestellter Rechnung an 1und1 überwiesen! Plötzlich habe ich eine Mahnung von 1und1 erhalten, dass ich statt des vollständigen Betrages nur 10€ überwiesen hätte und ein Betrag von 20€ noch offen wäre! Nach einem Anruf bei der Hotline, wo 2 Personen einfach aufgelegt haben. Bestätigte mir beim 3. Versuch ein Mitarbeiter von 1und1, dass alles bezahlt wurde und nichts offen ist. Dieses Telefonat fand erfreulicherweise mit einem anwesenden Zeugen statt. Ich sollte jedoch zwecks Klärung einen Überweisungsbeleg an 1und1 senden. Dies ist auch geschehen. Jetzt soll ich über 70€ Inkasso Kosten zahlen, obwohl alles bezahlt war. Ich erwäge zudem Strafantrag zu stellen, weil es ja offensichtlicher Betrug ist!

1&1 - Trade-In Gerät trotz einwandfreiem Zustand nicht angenommen

Mein S9+ Edge ist als Trade-In Gerät zu lange auf dem Versandweg unterwegs gewesen und 1 Tag zu spät angekommen, obwohl rechtzeitig abgeschickt. Deswegen abgelehnt.

1&1 - Beschwerde / Anruf

Kundennummer 175877132 Ich bekamm an Freitag den 2.4. einen Anruf von 1&1 Kundendienst und man wollte mir einen vertrag vekaufen. Der Mann am teldefon war sehr ungehalten da ich ihn gesagt habe das ic diese nmmer behalten wollte da schrie er mich an und sagte ob ich zu dumm sei und nicht kapiere das das nicht geh und so ging das gespräch weiter bis ich einfach aufgelegt habe sowas habe ich noch nicht erlebt und das ist auch nicht kundenfreundlch. LG Pohle Heike

1&1 - Telefon Service

Das Ist unter aller Sau ! Auflegen wenn man nach dem Namen fragt ? Um Weiterleitung bittet und von wegen aufeinmal ist *** der Sachbearbeiter dafür ? Ohmannnn Geld ab zocken und dabei unhöflich sein aber um neue Kunden zu bekommen übernett alles klar . Sowas geht gar nicht und da gegen werde ich vor gehen respektlos und Unfreundlichkeit. Kunde ist König alles klar Einmal benötigen sie die Service PIN von meinem Mann einmal nicht obwohl ich die Vollmacht gemacht habe und ect. Jeder wiederspricht sich wird dann Lauter

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Warum du eine 1&1 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

1&1 Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen 1&1 hat 924 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit 1&1 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 29.7

Mit einer Gesamtanzahl von 924 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 29.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

1&1 Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über 1&1 schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über 1&1 schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine 1&1 Reklamation:

1&1 Telecommunication SE
Elgendorfer Str. 57
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Deutschland

Telefon: 49 (0) 721 96 00
E-mail: info@1und1.de

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

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