1un1 lässt Krebskranken im stich!

  • 24 Feb 2020
  • #26730

Meine Mutter ist Kunde bei 1und1 und schwer an Krebs erkrankt. Ich wollte für meine Mutter eine Störung des Telefons melden, weil es immer wieder Verbindungsabbrüche gibt und Sie auf das Telefon angewiesenist.
Heute am 24.02.2020 gegen 10:10 Uhr habe ich die Störunsstelle angerufen.
Ein Mitarbeiter hat mir erklärt, dass ich Ihm ers mitteilen muss, was die LED am Router macht wenn es Verbindungsabbrüche gibt. Ich hatte Ihm erklärt, dass meine Mutter bettlägerig krank ist, und nicht nachschauen kann, was am Router passiert wenn die Verbindung abbricht. Der Mittarbeiter insitierte dass er dann keine Störung aufnehmen kann. Als ich argumentierte wie das dann gehen soll, legte er einfach auf.

Teilen

0

Probleme mit 1&1?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
1&1
Zufriedenheitsindex: 10.7

Probleme mit 1&1?

Beschwerde einreichen!