Seit 2008 geschieden . Seit 14 Jahre auf mein ExEhemann die Rechnung bezahlt . April 2022 gündigte mein Ex Ehemann sein Vetrag telefonisch und schriftlich . Ich habe es neue Vertrag auf mein Name ab 12.06.2022 . 1+1 statt sein Vertrag zu kündigen haben mein neue Vetrag storniert ! Ich habe der 2 te Vetrag abgeschlossen der parallel mit Vertrag von mein Ex läuft! Und jetzt !? Zahle seit 5 Monate sein Vetrag ! Unfassbar!
Teilen
15-11-2022 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 10:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bekomme zur Zeit jede menge Mahnungen . Kundenservice nach mein Anruf wollte sich kümmern . Bis jetzt kam nichts .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.