3. Entsörungstermin, wieder kein Techniker

  • 09 Mai 2022
  • #378083
  • 113
Anzeige

Es wurde bereits der 3. Entstörungstermin vereinbart und noch immer geht mein Anschluss nicht.
Beim 1. Termin saß ich von 14-20 Uhr zuhause und wurde laut Techniker nicht angetroffen. Beim 2. Termin kam eine Dame die iwie mit ihrer Arbeit überfordert schien und meinte der Hausanschluss seie falsch. Beim 3. Termin kam schon wieder Kein Techniker.

Wer fürs Warten lassen und nichts tun bezahlt werden möchte sollte sich wohl als Telekomtechniker bewerben!

Teilen

09-05-2022 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.