Mobile Daten und Telefonie kaum möglich. Wochenende, Feiertag und am Nachmittag bis später Abend nur mit vielen Unterbrechungen. Handy muss mehrmals am Tag neu gestartet werden, der Akku ist laufend platt,durch ständige Suche nach Netz und Internet. Schwankungen von E bis 4G PLUS und das den ganzen Tag. Ich bezahle über 40 Euro im Monat und habe nichts zuverlässiges.
Man kann sich beschweren aber bekommt keine Reaktion. Der letzte Anbieter für Handytarife. Mit 5G werben aber nicht mal 4G zuverlässig hinbekommen. Drecksladen.....
Teilen
04-11-2022 um 23:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 05:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.