Bei Vertragsverlägerung Zweitvertrag untergejubelt

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2022
  • #431943
  • 236
Anzeige

Ich habe vor 4 Monaten meinen abgelaufenen Vertrag verlängert und ein neues Handy dazu bekommen. Als ich jetzt zufällig mal in mein Controll Center reingeschaut habe sehe ich da plötzlich einen zweit Vertrag für den ich 35€ bezahle von dessen Existenz ich nichts wusste und nicht nutze oder eine Simkarte besitze. Als ich heute angerufen habe um den Fall zu schilder wurde ich mit der Antwort abgespeist, dass nun alle fristen für eine Reklamation abgelaufen wären und ich ja selber schuld bin wenn ich mich nicht früher melde. Als ich dann dem Mitarbeiter sagte das dies Betrug wäre, hat er einfach aufgelegt. Ich soll nun 24 Monate lang etwas bezahlen was ich nicht bestellt habe. Ich verstehe das nicht und sehe das als absolute abzocke. Wie erklären Sie sich das. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und da es ja ein Fernabsatzgeschäft war müssten diese Aufzeichnungen auch noch bestehen. Ich verlange die sofortige Kündigung des neuen Zweitvertrags und eine Gutschrift der bezahlten Beträge.

Teilen

24-10-2022 um 23:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2022 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 08:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sobald es Probleme gibt, verstecken Sie sich hinter Ihren AGB´S und den per Mail versendeten Unterlagen der Verträge. Wenn man da im Eifer des Gefechts etwas übersieht oder einen Fehler nicht entdeckt ist man dann selber schuld. Und das obwohl man etwas anderes bestellt hat. Das nenne ich absolute abzocke!

3
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.