BESCHWERDE

  • 07 Apr 2022
  • #367603
  • 108
Anzeige

Hallo
Es kann nicht sein das ich von 1&1 ständig ein Router zu geschickt bekomme und ein Mitarbeiter vorbei geschickt wird, habe nichts bestellt, wurde auch vor ein monat storniert und ich habe alles zurück geschickt, denn mir nützt das nichts, da ich Telekom habe, hatte ich am Telefon schon gesagt und darauf wollte ich das es auch stoniert wird. Als nächstes bekomme ich eine Email wo da drin steht das wenn ich storniere sollte 125 euro zahlen soll und wenn ich den Mitarbeiter wieder zurück schicke 59 euro zahlen muss. Ich weis nicht was das soll es ist eine Frechheit. Habe auch eine Kündigung eingereicht weil wie gesagt da ich Telekom habe und es nicht geht, es telekom gehört mir auch nicht selber sondern meiner Schwiegermutter und sie möchte es auch nicht kündigen.
Und noch einmal, habe nichts bei 1&1 bestellt.

Teilen

07-04-2022 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.