Beschwerde über Vertragsverlängerung

  • 27 Sep 2022
  • #422204
  • 131
Anzeige

Am 27.09. um kurz vor 15 Uhr rief ich die Servicezentrale an um eine e-sim Karte zu ordern ( bestehender Vertrag ), kostet 14,90,- Euro, na ja bei den anderen Anbietern ist sie kostenlos auch bei nachträglicher bestellung, aber egal, es wurde alles klar gemacht und ich bekam gesagt, die e-sim kommt als QR-Kode per Mail UND per Post, um 19:30 Uhr war immer noch keine Mail da, ich rief nochmal an, da bekam ich gesagt, es würde nur per Post gehen - das war die erste Beschwerde, nun kommt noch dazu, das der Vertrag ohne meines Wissens verlängert wurde, was mich extrem verärgert, wahrscheinlich wäre ich sowieso bei 1+1 geblieben, jedoch diese Vorgehensweise stört mich ungemein, die Dame bei meinem zweiten Anruf war auch extrem unfreundlich und meinte nur ich solle stornieren, was ist das denn für eine Aussage ? ? ?, ich brauche doch die e-sim. ich hätte sogar einer vorzeitigen Vertragsverlängerung zugestimmt, wenn man mir es erkärt hätte und eventuell noch ein paar GB Datenvolumen drauf gepackt hätte, na ja ich lass mal so stehen und lass den lieben Gott einen guten Mann, erwarte aber zeitnah eine Stellungnahme von Ihnen und eventuell einen Vorschlag, wie wir mit der Sache umgehen.

Viele Grüße
****** ******
******@gmx.de
425 721 302
Service Pin 574 87

Teilen

27-09-2022 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2022 um 18:29 Uhr


Hat nur 1 mal jemand angerufen, ich war beschäftigt

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.