Betrug

  • 15 Apr 2022
  • #370502
  • 125
Anzeige

Es gibt Mitarbeiter, denen die Kunden völlig egal sind, Hauptsache sie kassieren die Provision für Vertragsabschlüsse. Dabei wird dreist gelogen, Informationen werden vorenthalten. Mir wurde ein Tarifwechsel empfohlen, obwohl der Mitarbeiterin klar ersichtlich war, dass dies bei mir aktuell nicht möglich ist. Stattdessen wurde ein Neuvertrag abgeschlossen ohne mein Einverständnis.

Ich erwarte die sofortige fristlose Kündigung solcher Mitarbeiter und speziell dieser Mitarbeiterin, das war schon wirklich perfide. Das ist auch im Interesse des Unternehmens, denn die Verträge werden ohnehin storniert, versendete SIM-Karten ungenutzt entsorgt. Es sollte nachvollziehbar sein um wen es sich handelt, wenn Sie nachschauen können, wer mich am 07.04.22 um 13:28 Uhr unter +49721 91140829 auf meine Mobilnummer ****** angerufen hat.

Mit dieser Aktion wurde mein Vertrauen in ihr Unternehmen restlos vernichtet, wir werden niemals wieder Vertragspartner und ich werde keine Empfehlungen mehr aussprechen,- ganz im Gegenteil.

Teilen

15-04-2022 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2022 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.