Problem mit 1&1?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von 1&1 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Feb 2024
Sie haben mich schnell kontaktiert und mir eine zufriedenstellende Lösung geboten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2024
Nun der Kundenservice hat auf meine Beschwerde bis zum heutigen Tag nicht reagiert, der aufgeschwatzte zweite Vertrag wurde durch mich widerrufen und die Kündigung bestätigt. Es sieht so aus das 1&1 sich nur meldet mit dem Hintergedanken einen neuen Vertrag an den Mann/ Frau zu bringen ,statt wie vereinbart den bestehenden Vertrag zu verlängern und die Restlaufzeit hinten an zu hängen. Als Wiedergutmachung stelle ich mir ein kostenloses I Phone 15 pro vor oder ein S24 Ultra (512 GB), für einen guten Stammkunden können sie das dann ja aus Ihrem Bestand ausbuchen. Schließlich bin ich 12 Jahre dort Kunde und war bisher zufrieden, aber sollte da meinem Wunsch nicht statt gegeben werden , werde ich an den bereits ausgesprochenen Kündigungen festhalten. Und anderen Kunden oder auch neu Kunden schlage ich vor die Gespräche mit 1&1 ebenfalls wie 1&1 es auch macht komplett mit zu schneiden, gleiches Recht für alle.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jan 2024
Jeder sagt oder schreibt was anderes ....aber Verträge möchten sie fast alle ändern wenn man telefoniert. Und für fast 2 Monate kein mobilfunk möchte man mir 35 Euro zahlen .lächerlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jan 2024
Nicht vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Dez 2023
Ich wurde 3-mal vom Kundenservice, um es nett auszudrücken, nicht gut beraten, alle drei Versprechen mir gegenüber, wurden nicht umgesetzt von 1und1. Ich werde auch nicht mehr näher auf dieses Thema eingehen, weil ich damit abschließen möchte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Dez 2023
Kundenservice? So etwas gibt es anscheinend bei 1&1 nicht - Fremdwort für die Herrschaften!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Nov 2023
Unzuverlässig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
Der Herr vom Service war zwar sehr nett, aber auf meinen Rabattierungs-Aufforderung und auf eine geforderte Stellungnahme zu den Falsch-Aussagen der Service-Mitarbeiter wurde nur wie folgt reagiert: Es gibt keine Rabattierung und was die Kollegen sagten zählt nicht. Es wurde mir lediglich ein größeres Datenvolumen und die Nutzung von G5 zum gleichen Preis angeboten (was ich aber nicht benötige.) Auf meine Aufforderung, dass meine Beschwerde an höhere Stelle weitergeleitet werden soll, hat er nur geantwortet: Nein, es wird keine andere Entscheidung geben! 1+1 ist absolut nicht zu empfehlen. Ist für mich nicht (mehr) vertrauenswürdig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2023
Der Kundenservice war klasse, ich war diesmal bei der Kunden Rückgewinnung und das Angebot war gut, danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Nov 2023
unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Nov 2023
Erschreckend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Nov 2023
Wenn ich eine Schulnote geben würde, würde es eine 6 geben. Nach einem halben Jahr haben die es immernoch nicht hinbekommen mir glasfaser geschweige den als alternative DSL anzubieten! Kündigung ist raus! Bin jetzt bei Premiumsim.de unter Vertrag (was ja auch zur drillisch 1und1 gehört) habe von denen auch schon bereits eine fritzbox bekommen und einen schaltungstermin für den 22.11. UND DAS ALLES INNERHALB EINES TAGES,wofür 1und1 fast ein Jahr benötigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Nov 2023
Einige bemühte Mitarbeiter. Wäre schön, wenn solche Probleme von einem Ansprechpartner bearbeitet würden. Ergebnis ist ok
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Okt 2023
Es gab KEINEN Kundenservice. Jeder Versuch das Problem zu lösen verlief im Sande. Erst nach Androhung mit der Bundesnetzagentur und einem Anwalt wurde gehandelt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2023
Problem behoben
15 Okt 2023
Etwas langsam.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2023
Verwirrend, warum muss man erst mehrere eMails verfassen, sich bei Reklamation24 anmelden, bevor der Kunde ernst genommen wird? Zum Abschluss noch eine Empfehlung: Lasst die eBots beim beantworten der Kunden emails weg…. Es nervt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2023
Problem ungelöst!
27 Sep 2023
Hat sich keiner gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Sep 2023
Schlecht, einfach nur schlecht. Sitze auf einem Vertrag bis 2025 ohne geliefertes Handy und man wird regelrecht so stehen gelassen. Kein Entgegenkommen, nichts!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA