DSL Tarif wechsel

  • Behoben
  • 06 Feb 2020
  • #23170
  • 514
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Während ein aufgezeichneten Gespräch von 06.01.2020 mit einem Mitarbeiter von 1 & 1 bzw. Kundenservice, hat er mir vorgeschlagen da ich neue bin bei 1 & 1 bin, kann ich mein Tarif kostenlos wechseln um ich auch TV-Paket kostenlos nutzen kann, er hat mir zugesichert das ist absolut kostenlos für mich ist (das würde auch mit meinem Einverständnis aufgezeichnet)!!!
Gestern bekomme ich überraschenderweise ein Rechnung von 1 &1 über 324 €

Teilen

06-02-2020 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2020 um 02:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat bisschen gedauert, aber immerhin es gab am Ende ein Lösung.
Vielen Dank

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.