Durch Internetausfall Auftragsabsage

  • 19 Aug 2019
  • #11880

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Selbstständige Fotografin mit Homeoffice, bin ich auf ein funktionierendes , schnelles Internet angewiesen.
Seit dem 01.08.2019 war die Internet Verbindung extrem langsam und teilweise nicht da, sodass ich auf mein mobiles Datenvolumen zurückgreifen musste.
Seitdem 15.08. habe ich gar keine Internet Verbindung und kann somit gar nicht arbeiten. Dadurch sind einige Aufträge verloren gegangen und aktuell warten viele verärgerte Kunden auf Ihre Emails, Daten, etc.

Da Sie sicherlich verstehen können , dass eine Nutzung von externem Datenvolumen für mich mit Kosten verbunden ist, biete ich Sie diese entsprechend zu entschädigen, die verlorenen Kundenaufträge werde ich ihnen netter Weise nicht in Rechnung stellen.

Vielen Dank für ihre Mitwirkung und verbleibe,

Mit freundlichen Grüßen

***** *****

Teilen

0

Probleme mit 1&1?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
1&1
Zufriedenheitsindex: 11

Problem mit 1&1?

Beschwerde einreichen