Falsch Beratung

  • 26 Aug 2022
  • #411668
  • 71
Anzeige

Ich bin seit kurzem erst Kunde und bereue es jetzt schon zum Teil , am Anfang hatte ich kein Problem , der Service war sympathisch und zuvorkommend , ich habe ein Samsung Galaxy s22 bestellt, dazu seperat ein Tab s8 von Samsung ich habe die Tage dann später angerufen wegen was anderem und der man am Telefon hat mich dann „zufällig“ auf mein Vertrag angesprochen bzw. mir gesagt ob mir jemand den ein alternative Angebot gemacht hätte , ich drauf hin sagte nein der Kollege meinte direkt „falsch Beratung“ er hat mir ein Angebot gemacht worauf hin ich das Tab s8 wieder storniert habe und das neue angenommen habe , dann wurde ich weitergeleitet ? man sagte man mir das ich zu viele Bestellungen in den letzten Tagen gemacht habe daher müsste ich eine Kaution bereitstelle , nach mehrere Überlegungen sagte ich dann dass ich das „alternative Angebot“ doch nicht will und wurde dann weitergeleitet, dem neuen Kollegen habe ich dann alles so geschildert und ich fragte ob es dann noch möglich sei das Tab s8 zu behalten , er sagte es sei kein Problem da die Stornierung widerrufen werden kann bzw es dauert bis die eingeht ich sagte perfekt , der Mitarbeiter sagte auf einmal dann das mir der vorherige Kollege mir ein zu teueres Angebot gemacht hat für das Tab s8 daher würde er ein neues machen , ich habe EXPLICIT gefragt ob ich denn die Hardware (tab s8) wieder zurück schicken muss ? Da ich alles eingerichtet habe und es gerne für die Arbeit brauche , er sagte darauf hin das ich die HARDWARE (tab s8) behalten kann , das ist alles jetzt eine halbe Woche her und siehe da 1&1 Control Center App - Rechnung 1409,00€ ich denke mir direkt was das soll rufe heute an das einzige was man mir heute gesagt hat war ,dass ich die Hardware zurück schicken muss , gut mache ich dann , ich kann nur eines sagen und das ist dass ich 1&1 auf keinen Fall weiter empfehlen werde und damit keiner diesen Zirkus machen muss wie ich .

Teilen

26-08-2022 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.