Falsche Versprechungen bei Vertragsabschluss

  • 01 Apr 2020
  • #36973
  • 522
Anzeige

Liebe Damen und Herren ich habe letzte Woche einen DSL Vertrag telefonisch mit einem ihrer Berater abgeschlossen. Daraufhin wurde mir am Telefon ein Huawei P 30 versprochen. Nachdem ich mir die App runtergeladen habe konnte ich darüber aber nicht sehen habe erneut im Kunden Center angerufen und die Dame hat mir gesagt das es nicht möglich wäre mir über meinen Vertrag ein neues Smartphone zukommen zu lassen. Allerdings war das der Grund der Vertragsänderung beziehungsweise des Vertragswechsels und wenn ihr euch nicht daran haltet habe ich mein Vertrag jetzt stornieren lassen. Bin aber sehr enttäuscht und sauer über die ganze Vorgehensweise darf ich schon seit drei Wochen kein Internet haben und ich jetzt noch länger warten muss bis ich einen neuen Anbieter habe vielleicht kann die Beschwerde Stelle ja etwas regeln zu meinem Vortrag und ich bekomme doch das Smartphone die Abgemacht?! Falls nicht bitte ich um völlige Stornierung sämtlicher Daten es tut mir leid aber eure Mitarbeiter müssten besser geschult sein finde es eine riesengroße Sauerei mir einen Vertrag anzudrehen unter falsche Versprechungen und hätte ich jetzt nicht angerufen hätte ich noch nicht mal was davon gewusst. Wenn sie etwas ändern können bitte ich sie sich in den nächsten 24 Stunden mit mir in Kontakt zu setzen und zwar unter 0152 26909479 oder unter ******@gmail.com
Vielen Dank und lieben Gruß ******

Teilen

01-04-2020 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.