Falsche Zusage

  • 08 Aug 2022
  • #406228
  • 119
Anzeige

Am 5.08.22 ca 20 Uhr 18 habe ich wegen Vertrag Änderung angefragt.Zu Zeit befinde ich mich in eine Rehaklinik und brauche Internet. Die Mitarbeiterin hat mir versprochen das die Mobiltelefon Sim Karte ohne Probleme zu Klinik zusenden kann und die wird sofort aktiviert. Die hat natürlich Klinik Adresse aufgenommen.
Habe die Mobil Verträge und DSL für zuhause verlängert. Leider habe keine Karte erhalten.Nach heutigen telefonische nachfrage habe erfahren das die Karte kann man nur nach Hause zusenden.Ich frag mich warum macht man falsche Zusage oder die Mitarbeiterin hat keine Ahnung. Hätte ich das gewusst könnte ich mich eine Karte von Aldi holen. Das Gespräch wurde aufgenommen.Bitte um Prüfung. Mfg
****** ******

Teilen

08-08-2022 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.