Falschinformation zur Verlängerung von Handyvertrag

  • 05 Jun 2020
  • #64656
  • 501
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gerade mit dem Kundencenter gesprochen und wollte den Handyvertrag mit der
Vertragsnummer siehe Anhang
zu den bestehenden Konditionen verlängern, wie mir im vergangenen Jahr eine Ihrer Mitarbeiterinnen
sagte, einen Monat vor Ablauf des ersten Jahres.

Nun bekam ich mitgeteilt, dass diese Möglichkeit nicht besteht, sie wisse nicht, wer diese Info so weitergeben
würde.

Wir haben diesen Vertrag jedoch nur auf Grund der angebotenen Aktion genutzt, ich machte mir direkt einen Reminder
in den Kalender und im guten Glauben, dass ich sogar noch 2 Wochen früher dran sei, habe ich heute den Anruf getätigt,
bin im Moment jedoch sehr zornig und wütend über diese Art einen Kunden zu umgarnen mit Versprechungen, die sich dann
als nichtig herauskristallisieren :((

Wir haben einige Verträge bei Ihnen laufen, aber ich denke jetzt darüber nach alles zu kündigen und zu wechseln.

Ich bitte um zügige Stellungnahme, so dass ich meinerseits ebenfalls zügig reagieren kann.

Mit freundlichen Grüßen
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05-06-2020 um 22:22 Uhr

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