Ich bin seit seit Sept. 2006 Kundin und war bisher immer zufrieden. Zwischenzeitlich habe ich 4 Verträge bei 1&1, 3 für Handy und einen DSL Anschluss.
Letztes Jahr wurde ich angerufen von 1&1, ich könne 2 Handy Verträge umstellen auf höhere Gigabyte und LTE Netz ohne jegliche Einschränkungen oder Mehrkosten.
Dies habe ich getan. Leider, denn der eine Vertrag von meinem Sohn lief ohne Handy. Jetzt hätte er gerne eins dazu genommen. Der Vertrag läuft am 07.03.2020 aus. durch die Vertragsänderung im letzten Jahr (welche angeblich keine Veränderungen bringt oder Mehrkosten bringt) soll ich jetzt für eine Veränderung 199,-- € zahlen, obwohl der Vertrag durch das Telefon, schon einiges mehr im Monat kostet als vorher. ich fühle mich etwas verarscht und will alle Verträge kündigen. Es gibt auch andere Telefon Anbieter!
Teilen
Probleme mit 1&1?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit 1&1?
Beschwerde einreichen