Gerätetausch und mehr zahlen

  • 15 Jul 2022
  • #398307
  • 101
Anzeige

Betreff; Vertragsnummer V64633671
Ich habe am 26.06.2022 meinen Vertrag der auf monatliche Kündigung stand verlängern mit dem Handy Huawei Nova 9 SE ich wusste aber nicht dass Huawei Mittlerweile eine eigene Software hat und Google und auch der Play Store nicht funktionieren ich habe verschiedene Apps die ich beruflich brauche daher habe ich mir dann das Galaxy A53 5G ausgesucht.
Mir wurde gesagt dass ich einen Vorort Tausch machen muss und mein Vertrag würde so bleiben.
Das ganze geht jetzt schon eine Woche und ich habe immer noch nicht das Samsung Galaxy A53 5G bekommen.
Heute musste ich schon wieder anrufen und ich bekam dann gesagt dass ich das Handy morgen bekomme.
Jedoch wurde mein Vertrag angepasst auf 31,99 € und danach auf 37,99 €.
Ich erwarte ein Adäquates Angebot ansonsten sehe ich mich gezwungen meinen Vertrag zu Kündigen.
Mfg.
******

Teilen

15-07-2022 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.