Seit der angeblichen Schaltung durch 1&1 am 15.08.19, habe ich ca 20 Telefonate mit 1&1 geführt , da ich im Betrieb nicht mehr zu erreichen bin. Desweiteren wurde im Vorfeld eine totale Falschauskunft bzgl. der Hardware gegeben, die dann nachdem der " Wechsel" vollzogen wurde , als unbrauchbar deklariert wurde, mit dem Hinweis bei 1&1 eine neue Anlage kaufen zu können.
Auch mein , nach vielen Problemen nun geschalteter Internetanschluss funktioniert nur nur noch mit ca. 1,1mb/s , obwohl vorher bei der Telekom alles reibungslos funktionierte. Der Ausfall des Telefons und der bisherige Ärger hat meinem Betrieb mittlerweile Verluste im Bereich von mehreren Tausend Euro eingefahren, und ein Ende ist nicht abzusehen. Von einem der Mitarbeiter, den ich telefonisch kontaktierte, wurde ich nur ganz lapidar drauf hingewiesen, da sich ja ein "Sonderkündigungsrecht" hätte..!!!!!
Die ganze Story in allen Details jetzt hier zu schreiben, würde den Rahmen des Schreibens sprengen.
Ein solches Geschäftsgebahren ist mir noch nie unter gekommen, und ich sehe mich gezwungen die ganze Angelegenheit zu einem der Bundesnetzagentur und weiter an die Presse, z.B. WISO weiterzugeben, da ein Ende nicht abzusehen ist.
Ich jedenfalls werde sicher niemandem mehr den Wechsel zu 1&1 empfehlen, und fühle mich , gelinde gesagt , über den Tisch gezigen. Und das in mehrfacher Hinsicht!!
Es wird einem das blaue von Himmel versprochen und angepriesen, wenn man den Kunden dann hat, steht man mit nem dummen Gesicht auf weiter Flur.
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