Gündigung

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2022
  • #404056
  • 105
Anzeige

Hallo. Meine kündigung niht vertein warum ende 10,09,2023 und 11,09,2023. Jetzt
Gesendet mit der Telekom Mail App

Vetrags nr.:80553591 Kunde nr.:692466169
Vetrags nr.:80553801 Kunde nr.:692467089
Vetrags nr.:80553130 Kunde nr.:692463733

Nach dem neuen Gesetz muss 1 Monat vorher gekündigt werden, ich glaube, ich war nicht zu spät.
Wenn Sie ein gutes Angebot haben, werde ich 2 Abonnements behalten, bitte senden Sie mir eine E-Mail.
1 Karte für Internet, die andere soll sprechen. Mich würde natürlich nur Samsung Handy interessieren.

Wenn Sie etwas Gutes empfehlen können, werde ich diese beiden Abonnements behalten:
Vetrags nr.:80553801 Kunde nr.:692467089
Vetrags nr.:80553130 Kunde nr.:692463733

Grüssen ****** ******



Teilen

02-08-2022 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2022 um 07:14 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.