Hallo. Meine kündigung niht vertein warum ende 10,09,2023 und 11,09,2023. Jetzt
Gesendet mit der Telekom Mail App
Vetrags nr.:80553591 Kunde nr.:692466169
Vetrags nr.:80553801 Kunde nr.:692467089
Vetrags nr.:80553130 Kunde nr.:692463733
Nach dem neuen Gesetz muss 1 Monat vorher gekündigt werden, ich glaube, ich war nicht zu spät.
Wenn Sie ein gutes Angebot haben, werde ich 2 Abonnements behalten, bitte senden Sie mir eine E-Mail.
1 Karte für Internet, die andere soll sprechen. Mich würde natürlich nur Samsung Handy interessieren.
Wenn Sie etwas Gutes empfehlen können, werde ich diese beiden Abonnements behalten:
Vetrags nr.:80553801 Kunde nr.:692467089
Vetrags nr.:80553130 Kunde nr.:692463733
Grüssen ****** ******
Teilen
02-08-2022 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2022 um 07:14 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.