Handy defekt Austausch zur Repparatur laut Service Card

  • 29 Jun 2022
  • #392993
  • 88
Anzeige

Ich habe am 28.06.2022 bei 1und mein Samsung S10 über den Servicevertrag/ Servicecard zur Reparatur angemeldet da der Kleber der das Handy zusammen hält sich löst.
Mir wurde zugesagt auch per Mail das das Gerät am 20.06.2022 ausgetauscht würde.
Alsic aber gegen Abend des 29.06.2022 noch immer kein Gerät in den Händen hielt rief ich 1und1 Priorität Hotline an und bekam dort erstmal nach mehreren weiter Vermittlungen keine richtig Antwort dazu wo mein Austausch Gerät bleibt.
Dann noch langem hin und her sagte man mir das das Leihgerät nicht käme da es zur Zeit keine Geräte vorhanden sind.
Darauf hin verlor ich fast die Geduld, jedoch war meine Beherrschung besser , das Ende vom Lied am 29.06 kein Leihgerät und ob und wann eines kommt könne man mir nicht sagen !
Ich empfinde dies als das letzte und ebenfalls als Vertragsbruch, kann ich jetzt auch wegen Vertragsbruch sofort Kündigen oder wie kann ich mich hier währen. Über diese Lügen!

Teilen

29-06-2022 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.