Hilfe bei technichen Problrme

  • 29 Jun 2022
  • #393048
  • 93
Anzeige

Ich habe mehrmals versucht als altkunde meine Probleme bei 1 und 1 zu lösen
Diese drehen sich um webseiten und e-mailadressen
Immer werde ich zu Iones und 1 und 1 hin und her geschoben
wenn ich dann sage, dass ich mit ihren Tochter Iones nichts zu tun habe, weil ich alt Kunde bin und es Ions damals noch gar nicht gegeben hat werde ich immer vertröstet
Auch wenn ich versuche zu den Technikabteilung durch zu kommen ist es unmöglich
Nur die könnten meine Probleme verstehen und ggf. helfen.
Webseiten und Email Verwaltung sind damals alle zu Ioes verschoben aber bei Alkunden eben nicht
Was die situation schwierig macht bei Angestellten die noch nict so lange be 1 und 1 sind
Eben kein standart Sache
mir als Alt Kund hilft das aber nicht weiter

Teilen

29-06-2022 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.