Ich kann den Kundendienst nicht erreichen, um den Vertrag zu kündigen.

  • 10 Mai 2022
  • #378315
  • 115
Anzeige

Ich kann den Kundendienst nicht erreichen, um den Vertrag zu kündigen. Ich rufe 3 oder 4 mal die Woche den Kundenservice an. Sie lassen Sie am Telefon durchschnittlich eine halbe Stunde warten. Obwohl mein Vertrag abgelaufen ist, kann ich sie nicht erreichen, also kann ich nicht kündigen. Aber meine größte Beschwerde ist, dass ich das Internet, für das ich bezahlt habe, nicht nutzen kann. Mein Internet wird mehr als 10 Mal am Tag getrennt. Aufgrund von Unterbrechungen kann ich meine Arbeit nicht abschließen. Wegen ihnen habe ich es fast gehasst, das Internet zu benutzen.

Teilen

10-05-2022 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2022 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.