IHR SEID SO SCHLECHT!

  • 04 Mai 2022
  • #376402
  • 123
Anzeige

So nach dem ich heute wie jeden Monat zum 1000 mal angerufen habe, reicht es mir.

Ich habe jetzt die Schnauze voll.
Wollt ihr mich eigentlich verarschen jetzt mal ernst gemeinte frage?
Seit Wochen höre ich das gleiche Systemfehler System Fehler, ich scheiß auf eueren System Fehler.
Das ist absolut nicht mein Scheiß Problem! Ihr habt es nicht geschissen bekommen den vertrag umzuschreiben wegen euern scheiß System Fehler wochenlang ist hier nichts passiert.

Dann rufe ich jeden verfickten Monat an weil das High Speed von 9,99 € immer noch mit abgebucht ist was schon LANGE gekündigt ist!
Im Februar hatte ich hierzu schon angerufen, mit einem netten Herren Telefoniert der mir eine Gutschrift versprach die bis heute nicht ankam, aber wie sagte mir die Kollegen gerade, das steht nicht mal im System das ich im Februar angerufen habe. Vielleicht ein System Fehler?

Ich zahle jeden verdammten Monat drauf! Weil keiner von 1und1 es hin bekommt das raus zu nehmen, dabei wird die SIM karte nicht mal mehr benutzt

Ihr seid soooowas von verdammt schlecht geworden! Traurig einfach traurig und lächerlich.

Ich erwarte HEUTE noch eine Lösung oder einen Rückruf von jemanden der Ahnung von der ganzen Materie hat und mir einen anständige Lösung unterbreitet. 01794493976
Ansonsten werde ich das Publik machen und meinen Anwalt hinzu ziehen, jeden Monat einer Alleinerziehenden Mutter sinnlos das Geld hier ab zu buchen ich glaub ich Spinne.


****** ******

Teilen

04-05-2022 um 07:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.