1&1 wurde telefonisch und schriftlich über unsere neue Bankverbindung informiert..Trotzdem wurde der Betrag von der alten Bankverbindung versucht abzubuchen.
Daraufhin wurden Sie wieder informiert..und uns wurde versichert dass jetzt
alles in Ordnung ist.
Und jetzt bekommen wir Bescheid über ein Inkassobüro?
Ich bitte Sie höflichst aber schnellstens die Sache zu regeln und uns zu informieren.
Teilen
23-05-2020 um 20:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-05-2020 um 20:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.