Hallo ich habe im Januar unsere 2 Handyverträge bei Ihnen abgeschlossen da wir seit vielen Jahren mit Internet und Telefon sehr zufrieden sind . Heute wollte ich das Hd Fernsehen dazubuchen und wurde dann darauf aufmerksam gemacht das wir doch 2 Handys zu unseren neuen Verträgen dazunehmen sollten da sonst alles gleich bleiben würde und wir die Handys verschenken könnten ,also haben wir das gemacht leider stand in der Bestätigung e mail ganz was anderes worauf ich wieder angerufen habe und da stelle sich raus das die nette Dame uns einfach 2 neue Verträge dazu gebucht hat ich war über 45 Minuten am Telefon um das zu klären mit dem Ergebnis das ich jetzt bei einem Vertrag weniger Gigabyte habe anscheinend geht das nicht was wir im Januar bekommen haben das wäre nur bis 28 Jahre ich habe gewechselt weil ich immer zufrieden war und nun das. Bitte nehmen Sie Stellung dazu das ist dich kein Zustand wenn man bei Ihnen so beraten wird .
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
13-03-2020 um 16:06
Problem gelöst
8 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Leider gibt es 1&1 Mitarbeiter die sich gut auskennen und andere wieder gar nicht
Probleme mit 1&1?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit 1&1?
Beschwerde einreichen