Guten Tag.Ich habe am 27. Dezember 2021 eine Internetstörung gemeldet.Mir wurde gesagt, dass innerhalb von drei Werktagen ein Techniker eintreffen würde.Ich rief in den folgenden Tagen an und nichts konkretes half mir.Leider kann ich im Urlaub das Internet nicht nutzen,und ich zahle es regelmäßig jeden Monat.Diesen Monat muss ich den vollen Betrag noch einmal bezahlen und habe ihn nicht genutzt.Ich glaube nicht, dass ich meinen Vertrag mit Ihnen verlängern werde, es sei denn, das Problem ist bald gelöst.Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Liebe Grüße
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.