Kann mein Handy nicht nutzen und meinen Vertrag plus meine wlan Box schon drei mal nicht

  • 14 Jul 2022
  • #397663
  • 107
Anzeige

Hallo ich habe ein Anliegen

Das ist jetzt schon das dritte mal das ich meinen Vertrags Karte andern muss weil jedes Mal irgendwas anderes ist ich zahle bei euch ein Haufen Geld und man kann einfach mit meinen Daten bei euch anrufen und Auskunft erhalten das finde ich eine schweinerei musste meine sim Karte schon wider sperren weil einfach nix ging mein Handy macht was es will und ich bin echt unzufrieden und erwarte ne Klärung meine Vertragsnr lautet dan werden bei mir Sachen nicht abgebucht jetzt stellt ihr se mir ne Rechnung Abwohl überhaupt nichts von meinen Bank Konto abgebucht worden ist ! Also wenn das so weiter geht muss ich echt rechtliche Schritte einleiten bin solangsam stink sauer darauf ! Und bitte um Ruck Meldung um die Switch von meinem Sohn handelt es sich und es kann nicht sein das ihr bei mir nix abbucht und mir das aber jetzt voll in Rechnung stellt

Teilen

14-07-2022 um 01:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.