Kein Handyempfang im E Netz, Tel.Nr. 015201999049

  • 04 Feb 2020
  • #22879
  • 446
Anzeige

lt Vertrag von 2016 kann man jederzeit von Enach D wechseln.
leider habe ich beim Sevice nur mit unfähigen Leuten gesprochen.
bis auf eine Dame heuteMorgen. Total unfähig dabei war Herr JorddyLouma.
Ich möchte unter gleichen Vertragsbedingungen nur das das Handy auf D Netz umgestellt wird. Leider habe ich das Problem jetzt erst ernst genommen. Sonst hsbe ich immer die Tel. Nr. im Handy abgelesen und auf dem Festnetz angerufen.
Da meine Gespräche aufgezeichnet worden sind bitte ich sie mit mir Rücksprache zunehmen.

Teilen

04-02-2020 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2020 um 10:37 Uhr


Ich möchte mich bei 1+1 bei Herrn P. bedanken.Nachdem er mein Problem bearbeitet hat, habe ich in meiner unteren Etage seit dem 13.02.2020 wieder mit meinem Smartphone verbindung. Danke nochmals mfg. S.******

Leider waren nicht alle Mitarbeiter so freundlich.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.