Kein Internet und Telefon, Techiker kommt nicht zum Termin

  • Behoben
  • 24 Jul 2020
  • #92116
  • 443
Anzeige

Seit 3 Tagen habe ich weder Internet noch Telefon.
Nach Anruf im Service-Center hieß es das Problem liege an einer nicht genau lokalisierbaren Unterbrechung der Leitung außerhalb des Hauses und deshalb müsse ein Techniker vorbeikommen.
Dieser Techniker sollte heute zwischen 13 und 17 Uhr kommen.
Als bis 17.30 Uhr noch niemand erschienen ist, habe ich erneut beim Service angerufen und bekam dort die Aussage, dass der Techniker heute auch nicht mehr käme.
Mal davon abgesehen, dass ich extra frei genommen habe und stundenlang auf den Techniker gewartet habe, finde ich es eine Frechheit das man noch nicht mal darüber informiert wird, dass der Techniker nicht kommt.
Genauso habe ich auch keinerlei Information bekommen, ob das Problem nun lokalisiert wurde oder wann mein Anschluss endlich wieder funktioniert.
Da jetzt Wochenende ist, nehme ich mal an das da auch nichts mehe mehr passiert.
Ich werde meinen Vertrag definitiv kündigen.

Teilen

24-07-2020 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2020 um 16:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.