Kein Schaltungstermin und ein Stick der kein Internet bringt. Mangelhaftes Kundenmanagment

  • Behoben
  • 01 Jul 2022
  • #393455
  • 88
Anzeige

Hallo, wir haben einen Stick von Ihnen bekommen, da ihr uns keinen Schaltungstermin geben könnt. Der Stick funktioniert nicht.
Jetzt möchte ich letztmalig den Versuch starten einen Schaltungstermin zu bekommen, sonst möchte ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen da ihr mich nicht beliefern könnt.
Heute ist der 01.07.2022
Kunden-Nr. 774360863

Teilen

01-07-2022 um 05:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 08:02 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste so viel hin und her machen das ich keine Lust mehr habe etwas z machen mit 1&1

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.