Hallo, wir haben einen Stick von Ihnen bekommen, da ihr uns keinen Schaltungstermin geben könnt. Der Stick funktioniert nicht.
Jetzt möchte ich letztmalig den Versuch starten einen Schaltungstermin zu bekommen, sonst möchte ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen da ihr mich nicht beliefern könnt.
Heute ist der 01.07.2022
Kunden-Nr. 774360863
Teilen
01-07-2022 um 05:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2022 um 08:02 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich musste so viel hin und her machen das ich keine Lust mehr habe etwas z machen mit 1&1
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.