Kein Service

  • 03 Mai 2022
  • #376318
  • 117
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider musste ich schon 3 Wochen nach meinem Neuanschluss fürs Internet erfahren, dass bei Ihnen anscheinend der Service unzureichend ist. Mir wurde eine Sofortoption mit Datenvolumen für die ersten zwei Wochen bis zur Freischaltung versprochen. Heute sind bereits 3 Wochen seit Vertragsabschluss vergangen. Das Datenvolumen ist aufgebraucht und für die Freischaltung gibt es auch noch keinen Termin. Laut Ihrer Hotline soll ich jetzt Datenvolumen zukaufen. Wenn das dass Geschäftslgebaren von 1&1 ist, in dem man den Neukunden zusätzlich Geld aus der Tasche zieht, weil man die eigen Termin nicht halten kann, muss man vor einem Neuvertrag warnen und dieses auch Öffentlich machen.
Das werde ich mir hier auch Vorbehalte.
Vielleicht sollte Sie sich diese Art der Serviceleistung nochmal genau ansehen.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe ******

Teilen

03-05-2022 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.