keine Internetverbindung seit 2 Tagen, schlechte Beratungsqualität, keine Lösung gefunden

  • 16 Mai 2020
  • #54901
  • 482
Anzeige

Meine Eltern haben seit 2 Tagen keine Internetverbindung. Sie besitzen keine Handyverträge und können den "netten" Service telefonisch nicht erreichen. Aus diesem Grund habe ich als Tochter angerufen um eine Störung zu melden. Die Störung wurde nicht aufgenommen, weil ich als Tochter keine Vollmacht habe. Meine Eltern sollen eine Vollmacht ausstellen, damit die Störung aufgenommen werden kann. Auf die Frage, wie meine Eltern eine Vollmacht ohne Internetverbindung ausstellen sollen, hat man mir gesagt, wir drehen uns im Kreis. Meine Eltern sind über 70 Jahre alt und gehören zur Risikogruppe und können nicht in die Stadt fahren, um dort im 1 und 1 Service Center die Störung aufnehmen zu lassen. Die Sachbearbeiterin hat aufgelegt. Die Lösung wurde nicht gefunden. Die Menschen sitzen weiterhin ohne Telefon- und Internetverbindung.

Teilen

16-05-2020 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.