Kundenunfreundlichkeit K694844410

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2022
  • #414860
  • 99
Anzeige

Hiermit beschwere ich mich bei 1u1 Telecom weil die, das Inkasso beauftragt haben statt sich mit mir in Verbindung zu setzen ich bin mit 1u1 nicht mehr zufrieden weil Ich Rechnung bezahlen soll wo man mich gehackt hatte.ca 500 Euro jetzt 274 Euro soll ich jetzt bezahlen für was was ich nicht getan habe.

Teilen

06-09-2022 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2022 um 12:06 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Statt mit mir persönlich zu sprechen gerade wegen der Hacker was Oktober November Dezember 2021 bis Januar Februar und März 2022 wurde das Inkasso BID Bayerischer Inkasso Dienst GmbH beauftragt. Immer hat mir die 1&1 Telecom GmbH Rechnungsstelle mir Dinge in Rechnung gestellt wo ich nichts dafür konnte.Ich bezahle auch keine schlechten Lebensmittel.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.