Kündigung zweier handyverträge

  • Behoben
  • 16 Mär 2020
  • #31944
  • 506
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin sehr enttäuscht wie Kunden abgezockt werden denn ich habe meine Verträge zeitig gekündigt und muss Feststellen dass beide Verträge von meinem Konto abgebucht werden vorfallen dass ich das dritte Jahr ein Handy mit bezahlen muss obwohl die Kündigung bei ihnen eingegangen sind und nicht respektiert worden sollte hier keine Änderung kommen sehen ich mich gezwungen einen Anwalt ein zuschalten

Am22.1.19 habe ich ihre Mail wegen Kündigung der beiden Verträge wo noch nachgefragt welche und ich darauf geantwortet habe beide natürlich


Ich hoffe auf eine positive Antwort


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

16-03-2020 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2020 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2020 um 22:32 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat die Kündigung von zwei Verträge akzeptiert leider muss ich die Verträge ein Jahr länger zahlen was für mich nicht akzeptabel ist nirgendwo gibt es sowas wenn ich schriftlich beizeiten kündige wird es akzeptiert nur bei 1&1 nicht

3
1&1
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.